• Jobs Job bei Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG

Kaufmännischer Angestellter (m/w) Backoffice System- und Logistikkunden

Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG

Riedstadt

Riedstadt

Kaufmännischer Angestellter (m/w) Backoffice System- und Logistikkunden Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG Riedstadt Sie übernehmen eine Schnittstellenfunktion im zentralen Vertriebsinnendienst; koordinieren und optimieren in Abstimmung mit dem zentralen Key Account Management die Prozesse zwischen den Zentralen unserer Kunden, unserem Service-Center und Betrieben.

Mehr Als 19300 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Bei Central & Eastern Europe Legen Sich Jeden Tag Dafür Ins Zeug Dass Unsere Professionellen Großabnehmer Zuverlässig Mit Frischen Lebensmitteln Und Vielen Anderen Artikeln Versorgt Werden Als Arbeitgeber Legen Wir Uns Ins Zeug Dass Sie Das Mit überzeugung Tun Können Wir Suchen Für Unsere Zentrale In Riedstadt Einen Kaufmännischen Angestellten (m/w) Backoffice System- Und Logistikkunden Sie übernehmen Eine Schnittstellenfunktion Im Zentralen Vertriebsinnendienst Dabei Koordinieren Und Optimieren Sie In Abstimmung Mit Dem Zentralen Key Account Management Die Prozesse Zwischen Den Zentralen Unserer Kunden Unserem Service-center Und Unseren Betrieben Zu Ihrem Aufgabengebiet Zählt Insbesondere Das Erstellen Und Bearbeiten Von Kundenspezifischen Preislisten Angeboten Aktionen Ausschreibungen Kundenindividuellen Abrechnungen Und Statistiken Durch Ihre Hohe Kundenorientierung Stellen Sie Eine Hervorragende Kundenkommunikation Sicher Und Steigern Auf Diese Weise Langfristig Die Zufriedenheit Unserer Kunden Was Wir Bieten Abwechslungsreiches Und Eigenverantwortliches Aufgabengebiet Sicherer Arbeitsplatz In Einem Modernen Großhandelsunternehmen Die Möglichkeit In Einem Motivierten Team Viel Zu Bewegen Entwicklungsmöglichkeiten Durch Interne Weiterbildung Was Wir Erwarten Kaufmännische Ausbildung Und Berufserfahrung In Der Lebensmittel-branche Oder Entsprechendes Studium Branchenkenntnisse Der Systemgastronomie Oder Des Großverbrauchermarkts Ausgeprägte Kenntnisse In Den Standard-office Programmen (insbesondere Excel) Sehr Gute Fremdsprachenkenntnisse (französisch Spanisch Insbesondere Englisch) Strukturierte Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Wenn Sie Finden Dass Eine Anspruchsvolle Servicewelt Mit Ihren Karrierevorstellungen Hand In Hand Geht Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Wwwde/karriere Sachbearbeiter Büromanagement Vertriebsinnendienst Sachbearbeitung Kundenbetreuer Kundenberater Bürokommunikation Bürokaufmann Industriekaufmann Administration Verwaltungsarbeiten Vertrieb Innendienst Lebensmittel Großhandel Systemgastronomie Sachbearbeiter Büromanagement Vertriebsinnendienst Sachbearbeitung Kundenbetreuer Kundenberater Bürokommunikation Bürokaufmann Industriekaufmann Administration Verwaltungsarbeiten Vertrieb Innendienst Lebensmittel Großhandel Systemgastronomie Kaufmännischer Angestellter (m/w) Backoffice System- Und Logistikkunden Sie übernehmen Eine Schnittstellenfunktion Im Zentralen Vertriebsinnendienst Koordinieren Und Optimieren In Abstimmung Mit Dem Zentralen Key Account Management Die Prozesse Zwischen Den Zentralen Unserer Kunden Unserem Service-Center Und Betrieben Riedstadt Sachbearbeiter Büromanagement Vertriebsinnendienst Sachbearbeitung Kundenbetreuer Kundenberater Bürokommunikation Bürokaufmann Industriekaufmann Administration Verwaltungsarbeiten Vertrieb Innendienst Lebensmittel Großhandel Systemgastronomie

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Gastronomie
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Innenstadt)

Mitarbeiter Verkauf (m/w/d)
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Pettenhofen)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Gastronomie
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Fürth)

Sustainability Consultant (m/w/d) Bestandsimmobilien
   GOLDBECK Services GmbH (Bielefeld)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleitung Umspannwerke Stromnetz (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Bad Lauchstädt)

Meister / Anlagenmechaniker (m/w/d) SHK als Fachbauleiter Heizung und Sanitär
   sanierungsprofi GmbH (Karlsruhe)